Überragendes Ergebnis des Sponsored Walk für Kolumbien

Sponsorde Walk Smi (6)
14. Nov. 2021

Liebe Mitglieder unserer Schulgemeinde, liebe Sponsoren unserer Schülerinnen,

wir sind absolut sprachlos angesichts des Spenden-Ergebnisses unseres Sponsored Walks vom 1. Oktober: Mittlerweile sind rund 90.000 Euro an Spenden für die Schwestern vom Armen Kinde Jesu in Kolumbien eingegangen. Niemals hätten wir ein derartiges Ergebnis erwartet, das die Erlöse aller vergangenen Spendenläufe unserer Schule weit übertrifft.

Sponsorde Walk Smi (5)

Wir sind Ihnen und euch von Herzen dankbar für all den Einsatz rund um den Sponsored Walk: Unsere Schülerinnen sind Stunde um Stunde fleißig gewandert, gewalkt oder gelaufen; viele Eltern haben uns tatkräftig als Streckenposten unterstützt; der Förderverein hat ein motivierendes Geschenk für jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer spendiert; die Lehrer sind ebenfalls Kilometer um Kilometer gegangen.

Wir sollen Ihnen und euch allen den herzlichsten Dank der Schwestern ausrichten, die ebenfalls sprachlos sind angesichts dieser Hilfsbereitschaft – und die jeden Euro gut für ihre Arbeit gebrauchen können.

Da alle Mitglieder der Clara Fey Hilfe ehrenamtlich arbeiten, können wir Ihnen und euch garantieren, dass jeder einzelne gespendete Cent dort ankommt, wo er gebraucht wird, nämlich bei den Hilfsprojekten der Schwestern in Kolumbien.

Im Januar 2022 werden wir die gewünschten Spendenquittungen verschicken. Sollte eine Quittung versehentlich nicht versandt werden – bitte sehen Sie es uns angesichts der Spendenmassen nach und reklamieren die fehlende Quittung ab Ende Januar bei Frau Wöhl (l.woehl (at) gymnasiummarienberg.de).

Noch einmal Danke, auch im Namen der Schwestern, für diese gelebte Nächstenliebe.

Dr. Simone Kippels und Lina Wöhl für den Vorstand der Clara Fey Hilfe Neuss