Unsere Hilfe kommt an

Unsere Hilfe kommt an

Dank aus Kolumbien

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer der Clara Fey Hilfe,

von Herzen danken wir Ihnen und euch für die großartige Spendenbereitschaft zu Gunsten der Schwestern in Kolumbien.
Bislang konnten wir den Schwestern in 2020 34.700 Euro überweisen - und die Spendenaktionen nehmen nicht ab.

Zu nennen sind unter anderem:
- die unglaublich erfolgreiche (knapp 12.000 Euro) Spendenaktion in der Fastenzeit,
- die Versteigerung der Erntedankkörbe an Marienberg (2700 Euro),
- zahlreiche Aktionen einzelner Klassen (kleine Sponsorenläufe, Verkaufsaktionen usw.),
- die Verkaufsaktionen der Bogotá-AG, in der derzeit etwa 40 Schülerinnen der Jahrgangsstufen 6-Q2 aktiv sind,
- viele viele großzügige Einzelspenden.

Für Juni 2021 planen wir einen Sponsored Walk der gesamten Schulgemeinschaft - und setzen wieder auf Ihre und eure ideelle und materielle Hilfe.

Die Schwestern schicken seit Kurzem regelmäßig Dankesbriefe. Diese möchten wir Ihnen und euch nicht vorenthalten, daher haben wir diesen Rundbrief ins Leben gerufen, der unregelmäßig erscheinen und über die aktuellen Entwicklungen in Kolumbien und natürlich auch in der Clara Fey Hilfe informieren soll.

Bitte melden Sie sich/meldet euch, falls ihr diesen Rundbrief nicht erhalten wollt. Ebenso bitte ich um eine kurze Information an diese Mailadresse, falls ich weitere Adressaten aufnehmen soll.

Herzliche Grüße und vor allem viel Gesundheit!
Lina Wöhl & Dr. Simone Kippels

(Fotos: C. Schmitz)