Zum Inhalt springen

Auf den Spuren Picassos in Münster

Münster 4
Datum:
21. Aug. 2022

Am vergangenen Freitag fuhren wir gemeinsam mit unseren Spanischkursen nach Münster in die Innenstadt, um dort das Kunstmuseum mit Werken des spanischen Malers Pablo Picasso zu besichtigen. Neben der Ausstellung von Picasso waren ebenso Werke des amerikanischen Künstlers Andy Warhol ausgestellt. Nachdem wir uns einen Eindruck vom Kunstmuseum gemacht hatten, konnten wir auf eigene Faust für zwei Stunden das Zentrum Münsters entdecken. Vor unserem Aufbruch zurück nach Neuss sind wir anschließend noch gemeinsam ein Eis essen gegangen. Wir möchten uns ganz herzlich im Namen unserer Kurse bei unseren Lehrerinnen Frau Mohren sowie Frau Schornstein für den Tagesausflug nach Münster bedanken!

Leonie Hackenberg, Evelyn Peisker (Q1)