Herzlichen Dank an alle Spender!

Spende Erdbebenopfer
13. März 2023

2.400 €, das ist das Ergebnis der von Schülerinnen organisierten Spendenaktion am Gymnasium Marienberg für Erdbebenopfer in der Türkei. Am Freitag, 10.03.2023, konnte die Schulleitung diesen Betrag Frau Scholz aus Erkelenz übergeben. Frau Scholz ist die Mutter von zwei Schülerinnen und die Kontaktperson zu den Ärzte-Brüdern Antakyali, die aus Antakya stammen und dort in Eigeninitiative Erdbebenopfern helfen. Das Geld dient zur Bezahlung von Medizinprodukten, die dort dringend benötigt werden.

Die Brüder Antakyali gründen derzeit eine Hilfsorganisation, denn in den Erdbebenregionen wird langfristig weiter Hilfe nötig sein. Wer diese Hilfe unterstützen möchte, kann weiterhin im Sekretariat eine Spende abgeben.

A. Rieks